Über mich...

"Raus aus dem Büroalltag, rein in die Kreativität!" 

Mein Name ist Sari, bin 35 Jahre alt und glücklich verheiratet. Geboren und aufgewachsen bin ich in Luzern und lebe seit 2013 im Kanton Zug. 
Seit 12 Jahren arbeite ich im Büro als HR-Spezialistin und durfte meine Berufskenntnisse bereits in einigen Unternehmen einsetzen und erweitern. 

Im Oktober 2018 sowie im Juni 2019 habe ich meine Ausbildung zur Nail-Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. 
Wieso Nagel-Kosmetik? Ganz einfach...
Ich selber ging seit fast über 5 Jahren ebenfalls zu einer Nail-Designerin, bei der ich es schon immer spannend fand, Kunst auf die Nägel zu bringen. Mit meinen ausgefallenen Farb-Ideen für meine eigenen Nägel, brachte ich meine Nail-Artistin häufig an ihre Grenzen... mit dem Motto: "Man lebt schliesslich nur einmal!" :-)
Als Nail-Kosmetikerin lege ich klar den Fokus auf gesunde, gepflegte Nägel sowie auf hygienisches Arbeiten. 


Vereinbare heute noch einen Termin bei mir. Ich freue mich rüüdig auf dich.
Sari Schilter 

 Meine Arbeitsweise

Nagelpflege

Gel- / Acryl-Nägel oder auch Tips sind schnell einmal auf den Nagel gemacht. Dabei geht die Nagelpflege oftmals vergessen. Ich lege grossen Wert auf einen gesunden Nagel und der soll gepflegt werden, bevor das gewünschte "Material" drauf kommt.

Hygiene

Bereits vor der COVID-19-Krise war und ist für mich die Hygiene das A und O. Arbeitsgeräte sowie Arbeitsplatz werden nach jeder Behandlung gereinigt und desinfiziert. Jede Kundin und jeder Kunde erhält bei mir ihre/seine eigene Nagelfeile. 

Qualität

Ich arbeite mit sorgfältig ausgewählten Produkten, mit denen ich selber sehr gute Erfahrungen gemacht habe, um so auch die Nägel der Kundin oder des Kunden nicht zu schädigen. 

Meine Arbeiten

Mein Studio

Meine Person & Meine Hobbys

Me, myself and I...

Work-life Balance ist sehr wichtig, deshalb tanze ich durch das Leben.

Spezielle und nicht alltägliche Momente einzufangen, machte ich zu meinem Hobby. Folge mir auf Instagram unter sarisphotoshots.